Über uns

Ideenreich, persönlich und nachhaltig

Printmedien Biewald wurde 1984 gegründet und ist eine familiär geführte Druckerei mit Sitz in Ronnenberg. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Displays und Verpackungen aus nachhaltigen Materialien und nutzen dafür sowohl Offset- als auch Digitaldruck. Bücher und Broschüren zählen ebenso zu unserem Portfolio.

Uns zeichnet aus, dass wir mit viel Liebe zu unseren Produkten und Verantwortung gegenüber Natur und Mensch handeln. Und die aus Sicht unserer Kunden optimale Lösung für hochwertige Druckprodukte finden.

Simone Biewald

Geschäftsführung
Leidenschaft für Print trifft auf Zahlengenie

0511.47693-14
simone.biewald@pm-biewald.de

Jan-Volker Steinrück

Musterbau und Beratung
Gelassenheit trifft auf räumliches Vorstellungsvermögen

Telefon: 0511.47693-27
E-Mail: musterbau@pm-biewald.de

Marcel Heinze

Medientechnik und Musterbau
Humor trifft auf digitales Multitalent

Telefon: 0511.47693-17
E-Mail: marcel.heinze@pm-biewald.de

Bettina Mizera

Buchhaltung
Herzlichkeit trifft auf Strukturgenie

Telefon: 0511.47693-15
E-Mail: bettina.mizera@pm-biewald.de

 

Lena Finke

Beratung und Kalkulation
Natürlichkeit trifft auf Arbeitslust

Telefon: 0511.47693-21
Email: lena.finke@pm-biewald.de

Carla Biewald

Telefonzentrale in Ferienzeiten
Fröhlichkeit trifft auf Begeisterung

Telefon: 0511.47693-0
E-Mail: info@pm-biewald.de

 

Flocke

Animation
Neugier trifft auf Bewegungsdrang

Täglich eine gute Tat

Mit der gleichen Leidenschaft, die wir in unsere Arbeit und in die Nachhaltigkeit unserer Produkte investieren, engagieren wir uns auch für verschiedene soziale Projekte. Für uns ist soziales Engagement eine Selbstverständlichkeit, denn wir tragen alle eine Mitverantwortung für unsere Gesellschaft. Unser Credo lautet daher: ein Auftrag = eine Spende.

Dank Ihrer Aufträge können wir den Verein Kinderträume e.V., die Hannöversche Kindertafel sowie Plan International unterstützen und engagieren uns außerdem beim Jugendvolleyball des TUS Altwarmbüchen sowie beim Jugendhandball der SG Misburg und des Hannoverschen SC.

„Wir sind Printmedien Biewald sehr dankbar, dass sie unser Beachteam unterstützt. Unsere Spieler freuen sich immer sehr, wenn wir durch ein Sponsoring in einheitlichen Teamshirts auflaufen können. Wir versuchen, durch gute Leistung etwas zurückzuzahlen und sind im Sommer 2023 mit unserer männlichen B-Jugend Vize Deutscher Meister im Beachhandball geworden. Ein großer Erfolg für unsere Jungs und den Club. Deshalb sagen wir an dieser Stelle vielen Dank an Printmedien Biewald für die Unterstützung!“ (Trainer HSC, Martin Triadan)

Gerne beraten wir Sie für Ihren individuellen Produktwunsch.